Schule am See

Was gibt es zu berichten?

Jungen und Mädchen holen erneut Wandsbek-Süd Pokal

Auch in diesem Jahr haben die Mannschaften der Schule am See wieder überaus erfolgreich am Fußballturnier Wandsbek-Süd in Jenfeld teilgenommen.

Die Siegerteams des etzten Jahres, die Mädchen der 7b und die Jungenmannschaft der 8b konnten ihren Turniersieg von 2017 wiederholen.

Zudem erkämpfte sich das Jungenteam der 8a einen hervorragenden dritten Platz, die 8b Mädchen belegten den 4. Platz und den 7a Jungs konnten sich auf dem 7. Platz von 11 Mannschaften behaupten. Bei strahlendem Sonnenschein wurde es wie im letzten Jahr im Finale der Jungs nochmal sehr spannend, da es nach einem Unentschieden im Finale ins 9-Meter-Schießen ging, was den Turniersieger erst mit dem letzten Schuss feststehen ließ.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Teams zu diesem tollen Erfolg.

(c.s.)